Neue Radreise: Kanadas Osten mit der Landpartie Radeln und Reisen

Neue Radreise: Kanadas Osten mit der Landpartie Radeln und Reisen
02.02.2018

Für das Jahr 2018 hat Die Landpartie Radeln und Reisen 97 Rad- und Wanderreisen im Programm. Ein Glanzstück ist dabei ganz neu: die geführte Radreise „Fest der Farben im Osten Kanadas“. Sie trägt ihren Namen zum einen, weil beide Reisetermine in den Indian Summer fallen. Dieses einmalige Naturschauspiel mit seiner natürlichen Leuchtkraft überwältigt jeden Betrachter. Zum anderen bleibt auch schon der Auftakt dieser Reise ihrem Titel treu: mit dem tiefroten Sonnenuntergang an den Niagara-Fällen am ersten Abend – auf Wunsch noch gekrönt durch einen Helikopterflug über die schäumenden Fluten. Farbenprächtig sind aber auch die Städte, die innerhalb der 15-tägigen Reise auf dem Programm stehen wie zum Beispiel Toronto, Ottawa, Montre?al und Quebec City. Wer sich dieses Fest aus Farben und Begegnungen nicht entgehen lassen will, kann ab sofort buchen. Weitere Informationen unter www.dieLandpartie.de, telefonisch unter 0441/570683-0, bei Facebook: https://www.facebook.com/DieLandpartie/ und Twitter: @Die_Landpartie.

Artikel Download Artikel & Bilder Download


Die Landpartie geht mit 97 Rad- und Wanderreisen ins neue Jahr

Die Landpartie geht mit 97 Rad- und Wanderreisen ins neue Jahr
20.11.2017

Mit insgesamt 97 Rad- und Wanderreisen geht Die Landpartie Radeln und Reisen in das neue Jahr 2018. Darunter befinden sich 19 neue Angebote. Erstmals wird ein reines  E-Bike-Reisen-Programm mit acht geführten Traumreisen durch Europa aufgelegt. Unter den neun geführten Wanderreisen befindet sich eine neue Tour mit dem Titel „Wege zum Wein“. Sechs neue individuelle Radreisen und zwei Reisen mit geändertem Streckenverlauf ergänzen das Individualreiseprogramm mit 41 Zielen. Das komplette Angebot ist ab sofort online wie auch telefonisch buchbar. Weitere Informationen unter www.dieLandpartie.de, telefonisch unter 0441/570683-0, bei Facebook: https://www.facebook.com/DieLandpartie/ und Twitter: @Die_Landpartie.

Artikel Download Artikel & Bilder Download


Unter der Sonne oder im Schnee – Jahreswechsel mal anders

Unter der Sonne oder im Schnee – Jahreswechsel mal anders
01.11.2017

Noch rund 60 Tage bis das neue Jahr an die Tür klopft: Wer Silvester mal etwas anders erleben möchte, kann bei der Landpartie Radeln & Reisen fündig werden. Der Oldenburger Aktivreiseveranstalter hat nämlich sein geführtes Silvester-Wanderangebot um zwei neue Reisen ergänzt: „Silvester an der Donau“ und „Silvester in Stockholm“. Wen es in die Frühlingssonne zieht, wird sich über Madeira im Winter freuen – aber auch Krakau, die Via Sacra, Potsdam und die deutsche Nordseeküste bieten Abwechslung pur. Alle Touren starten am 27. oder 28. Dezember 2017 und sind ab 895 Euro pro Person im Doppelzimmer mit vielen Inklusiv-Leistungen buchbar. Weitere Informationen unter www.dieLandpartie.de, telefonisch unter 0441/570683-0 und bei Twitter: @Die_Landpartie.

Artikel Download Artikel & Bilder Download


Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unsere Seiten im vollen Umfang sehen zu können.